Layout, Minialbum, Project Life

August Kit der SBW

Hallo ihr Lieben, endlich möchte ich auch hier wieder einmal etwas von mir hören lassen. Bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich auf meinem Blog noch gar nicht meine Design Team Werke mit dem August Kit der Scrapbook Werkstatt gezeigt habe.

Dafür wird es nun höchste Eisenbahn.

Dieses Kit hat es mir aber auch sehr einfach gemacht. Vorallem lag es mir weil es so wahnsinnig viele Embellishments enthalten hat und ganz viele Alphabet Sticker.

Aber seht selbst.

Für dieses Layout habe ich mich wieder einmal an etwas Mixed Media herangetraut. Das Cutfile ist von Paige Evans und die Farben des Hintergrundes und des Papieres passen doch perfekt zueinander.
Mein absolutes Lieblingsprojekt mit dem August Kit. Ich liebe die Farben. Der Hintergrund ist mit leichter Strukturpaste und einem Stencil von Paige Evans entstanden. Die Farben sind von Shimmerz.
Die Quasten schrien förmlich danach verwendet zu werden. Also habe ich mit der Crop a Dile Löcher gestanzt und weiße Ösen verwendet. Das schaut harmonischer aus in Verbindung mit dem weißen Cardstock. An die Kordel habe ich dann die Dekoelemente und das Bild „aufgehängt“.
Das Minialbum ist einfach und schnell vorbereitet. Für das Cover habe ich einen Bogen im Format 3 x 8 Inch zurecht geschnitten und die rosafarbenen Buchringen passen perfekt zu den Dekoelementen und dem Papier.

So nun aber genug Bildmaterial für heute. Wir lesen uns die Tage.

Bis bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s