Layout, Project Life

März & April Projekte für PAPIERPROJEKT

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich Euch noch meine Projekte aus dem März/April für PAPIERPROJEKT zeigen. Zuerst möchte ich mit einem meiner liebsten Projekte beginnen, die ich bis jetzt gestaltet habe.

Das Tutorial zum Layout findest du auf dem Blog von PAPIERPROJEKT. Das Layout hat das Format 6×12 Inch und mir gefällt es gerade weil es so einfach ist. Manchmal braucht es nicht viel Farbe oder Papier.
Und schon gibt es mein nächstes Lieblingsprojekt in diesem Jahr. Ich habe mir das Ziel gesetzt jeden Monat eine Seite zu gestalten mit den besten Momenten des Monats. Das Layout habe ich gestaltet für den Monat Januar.
Memory Keeping – ganz einfach gemacht, der Happy Planner macht es mir einfach Woche für Woche die wichtigsten Momente, Termine etc. festzuhalten. Die Fotos sind schnell daheim mit dem Canon Selphy gedruckt und mit den Moment Stempeln kannst Du ganz einfach die Woche dokumentieren.
Zu guter Letzt habe ich heute noch eine Seite aus meinem Memory Notebook. Ich liebe es große Bilder zu verwenden. Die rechte Seite ist gestaltet mit der Stempelplatte #99 So Dankbar.

Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Inspiration geben und zeigen, wie vielseitig deine Moment-Stempel sind.

Bis bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s