Layout, Project Life

Mai Kit der SBW

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch endlich meine Projekte zeigen, dich ich mit dem Mai Kit der SWB gestaltet habe. Als ich das Kit in den Händen hielt, war ich sofort begeistert. Die bunten Farben, die vielen Embellishments. So großartig.

Nun aber genug der Vorrede.

Ich liebe die vielen Epoxysticker, die im Kit enthalten sind. Kombiniert mit den tollen Papieren in schwarz und weiß gefällt mir das sehr gut.
Ein großer Teil der Papiere und Embellishements sind aus der Serie SUNNY DAYS von CRATE PAPER.
Das ist eine Doppelseite aus meinem Urlaubsalbum vom letzten Jahr. Ich liebe große Bilder in meinen Alben und das Album hat das Format 8,5×11 Inch. Somit kann ich die Bilder sogar daheim auf meinem „Hausdrucker“ ausdrucken. Auf der linken Seite habe ich auch die Bilder zu Tags zugeschnitten.
Die Tags in der Mitte der Seite sind von einem der Papiere aus dem Kit.
Und weil es so schön ist gibt es gleich noch eine Doppelseite. Diese ist aus meinem diesjährigen Project Life Album. Mein Album hat die Größe 9×12 Inch. Die rechte Seite ist 6×12 Inch groß.
Da ich noch viele Hüllen im Format 12×12 Inch habe, habe ich mir diese einfach zurecht geschnitten. Um den Seiten mehr Struktur zu geben, habe ich den Rand mit der Hand gestickt.
Zu guter Letzt gibt es noch ein Layout mit einem Cutfile. Das Cutfile ist von Paige Evans. Ihre Cutfiles sind alle so toll. Ich habe mich dafür entschieden, das Layout sehr leicht und luftig zu gestalten und habe das Cutfile auf weißen Cardstock aufgeklebt mit Abstandsklebepads. Wenn du verschiedene hohe Abstandsklebepads wählst, erhältst du noch mehr Struktur und Tiefe.

So das soll es auch schon wieder gewesen sein.

Mein letztes Projekt zeige ich Euch dann am 1. Mai. Dann gibt es meine Umsetzung zum Sketch des Monats.

Viel Spaß mit Eurem Kit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s