Karten, Layout

Neue Moment-Stempel

Hallo ihr Lieben.

Ab heute gibt es die neuen Moment-Stempel bei PAPIERPROJEKT. Und was soll ich sagen, das Release ist so voll meins.

Die neuen Stempel eignen sich so super fürs Scrapbooking und Memorykeeping. Aber seht selbst…

Mein erstes Projekt ist ein Layout und das ist fast ausschließlich mit einer einzigen Stempelplatte entstanden.

Verwendet habe ich die zwei Stempelplatten (98) Banner Liebe und (99) So Dankbar.

Das zweite Projekt ist eine Karte, die ich anlässlich eines Geburtstags einer Arbeitskollegin gebastelt habe. Manchmal ist weniger mehr und das minimalistische gefällt mir so gut. Zum Einsatz gekommen sind die Stempel (96) Grußworte und (99) So Dankbar.

Mein drittes Projekt ist mein Lieblingslayout der letzten Wochen. Und gleichzeitig eins meiner ganz ganz wenigen 12×12 Layouts. Ich habe versucht unsere 12 besten Momente oder Erinnerungen des letzten Jahres festzuhalten. Jetzt bekommt das Layout einen Rahmen und dann einen Platz in unserem Haus. Verwendet habe ich für das Layout (25) Einstein, (90) Planck und (98) Grußworte.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Bis bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s