Minialbum

Dezember Tagebuch Kit der SBW Tag 15 – 22

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch auch hier auf meinem Blog die nächsten Seiten aus meinem Dezember Tagebuch zeigen.

Das Cutfile ist aus dem Silhouette Store. Mit den Papieren aus dem Kit habe ich das Cutfile hinterlegt.

Von den Schneeflocken kann ich gar nicht genug bekommen. Ich habe ein paar aus strukturierten weißen Cardstock ausgestanzt, ein paar Vellumreste hatte ich auch noch und so habe ich noch ein paar wenige Schneeflocken davon ausgestanzt. Der Tag 16 hat ein Klappseite auf der rechten Seite, dahinter verbirgt sich ein weiteres Foto und das Journaling zu diesem Tag.

b0eefa79-d2b3-4ada-8e81-212e92018e56

Die Papiertüte aus dem Kit habe ich am Tag 17 eingebaut. Die Tüte habe ich mit einem Clip verschlossen. In der Tüte verbirgt sich ein Tag mit weiteren Fotos und dem Journaling.

3d7cd13f-08a2-4d80-aff6-f77f8f954ed4
b0930a89-8be3-4312-ab3d-0d313753cc1b

Am Tag 18 ist am Clip ein Tag befestigt, der gleichzeitig auf der Rückseite das Bild des Tages hat.

7081a024-414a-4967-95a0-ce1a44125a9e
f765f497-b945-47d9-a6e8-04a8c58ea6bc

Am Tag 19 habe ich das tolle Stempelset verwendet, welches in dem Kit war. Den Baum habe ich mit schwarzer Stempelfarbe auf weißen Cardstock gestempelt und diesen dann ausgeschnitten.

0271e75d-9cd9-4942-9dd7-a43502d293fe

Die Tassen habe ich aus dem Paper Pad von Crate Paper „Merry Days“ ausgeschnitten. Den Block hatte ich mir zum Kit dazugekauft, weil die Serie einfach viel zu schön war.

7adff946-b9e8-4919-a550-b37be25a6533

Das war es erst einmal für heute. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s