Layout

November Kit der SBW

{Dieser Beitrag enthält Werbung, die Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt…}

Hallo ihr Lieben.

„Eisblume“ heißt das November Kit der Scrapbook Werkstatt und es macht seinem Namen alle Ehre.

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang nicht so Recht wusste, ob mir das Kit gefällt, denn der Mix aus Prima Marketing und Pinkfresh Studio war für mich eher ungewöhnlich.

Aber mit dem Basteln der einzelnen Projekte hatte sich der Gedanke gelegt und das Kit ist einfach toll.

Ich möchte euch heute meine Projekte damit zeigen.

Layout 1

Die Tags des Layouts sind selbstgemacht. Ich mag das Layout weil es so herrlich einfach ist.

Layout 2

Das Layout ist etwas aus der Not heraus entstanden aus Papierresten.

Layout 3

Sind die Wolken nicht ein Traum? Ich liebe die Handstanze und benutze sie so oft.

Layout 4

Das ist mein Beitrag zum Sketch des Monats. Ich habe mich dabei ziemlich sehr wieder an die Vorlage gehalten.

Layout 5

Dieses Layout ist mein Beitrag für das Tutorial im Heft. Am meisten mag ich den Hintergrund, die Farbe ist ein Traum und übrigens im Kit enthalten.

Ach ja und ab heute wird das neue Kit auch versandt. So ich widme mich jetzt erst mal wieder den neuen Projekten, denn auf meinem Tisch liegt viel Material (DD der SBW, Dezember Kit, Kollektion EMERSON LANE von Heidi Swapp und der Memory Planner auch von Heidi Swapp).

Bis bald und einen guten Start in den November. Eure Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s