Layout, Project Life

Oktober Kit der SBW

{Dieser Beitrag enthält Werbung, alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt…}

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch nun den zweiten Teil meiner Projekte mit dem Oktober Kit „Blätterwirbel“ der Scrapbook Werkstatt vorstellen und zeigen.

Schon ab Montag ist ja dann das Kit auch endlich zu euch nach Hause auf den Weg.

Aber bevor es soweit ist habe ich jetzt noch zwei Layouts und eine Seite in meinem Project Life für euch.

Das zweite Layout ist die Umsetzung des Oktober Sketches. Dabei habe ich mich ziemlich an die Vorgabe gehalten.

Schaut doch mal in der Inspirationswerkstatt der SBW vorbei, dort sehr ihr die zauberhaften Umsetzungen meiner Designteam Kolleginnen.

Und schließlich noch die Seite in meinem Project Life. Langsam aber sicher wächst es. Und ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich wieder eine Seite fertig habe.

Achja, ein Projekt hätte ich fast unterschlagen. Ich habe noch eine Seite in meinem Memory Notebook gewerkelt. Wie findet ihr diese?

So jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem tollen Kit.

Liebe Grüße, Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s