Layout

Oktober Kit der SBW

{Dieser Beitrag enthält Werbung, alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt…}

Hallo ihr Lieben.

Seit heute könnt ihr das wunderschöne Oktober Kit „Blätterwirbel“ der Scrapbook Werkstatt vorbestellen. Und ich durfte wieder im Vorfeld damit spielen.

Entstanden sind wieder 5 Layouts, eine Project Life Seite und eine Seite im Travelers Notebook.

Heute zeige ich euch aber erst einmal die ersten drei Projekte, die mit dem Kit entstanden sind und ich finde die Farben stimmen uns schon ein wenig auf den Herbst ein.

Das erste Layout ist ein Cutfile von Ashley Horton. In ihrer Big Picture Class hat sie damit ein tolles Layout gezaubert. Hinterlegt ist das Cutfile mit einfarbigen Cardstock.

Das zweite Layout habe ich relativ simpel und einfach gehalten und genau deswegen gefällt es mir auch so sehr. Ganz ohne Schnickschnack.

Das dritte und letzte Layout war etwas aufwendiger. Als ich das Papier mit den Blättern in der Händen hielt, hatte ich sofort den Gedanken, daraus einen Rahmen für ein Layout zu gestalten. Da die Blätter schon sehr farbenfroh sind, habe ich mich bei der Deko etwas zurückgehalten. Die Blätter in der Mitte sind mit einer Stanze von Concord & 9th ausgestanzt. Mein Lieblingslayout mit dem Kit!

Viel Spaß mit dem Oktober Kit und lieben Dank fürs Vorbeischauen. Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s