Layout

September Kit der SBW

{Dieser Beitrag enthält Werbung, alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt…}

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die ersten 3 Layouts, welche ich mit dem September Kit der Scrapbook Werkstatt gebastelt habe. Das tolle Kit könnt ihr schon bestellen.

Alle drei Layouts sind sehr unterschiedlich, trotz dass sie fast mit einer Serie entstanden sind. Denn im September Kit findet ihr ganz viele Papiere und Embellishements von CRATE PAPER Willow Lane.

Bei meinem ersten Layout wollte ich unbedingt die Uhr und den Bilderrahmen verwenden und hatte die Idee, diese als Wanddeko auf das Layout zu bringen. Also habe ich wieder einmal zu Nadel und faden gegriffen und habe Deko „aufgehängt“.

Sonja_Layout-Be happy

Für das zweite Layout habe ich wieder einmal ein Cutfile genutzt. Ich kann einfach nicht ohne. Das Cutfile ist von Paige Evans.

Sonja_Layout_Cutfile

Und schließlich habe ich noch ein letztes Layout heute für euch. Die Herzen habe ich aus einem Papier ausgeschnitten und per Hand festgenäht mit weißem Stickgarn. Vielleicht sollte ich mich doch mal an das Nähen mit der Nähmaschine rangetrauen. Die steht in meinem Scrapreich, aber leider unbenutzt.

Sonja_Layout_You are magic

Jetzt wünsche ich ich erst einmal ein schönes Wochenende. Bis ganz bald, Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s