Minialbum, Project Life

PAPIERPROJEKT Tutorial Mein Reisetagebuch – 7 Tage 7 Seiten

{Dieser Beitrag enthält Werbung, alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt…}

Guten Morgen, endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Das ist bei mir auch dringend notwendig, denn diese Woche war anstrengend und gefühlt ewig lang. Aber nun ist es fast geschafft und zwei freie Tage liegen vor mir. Und hoffentlich auch mit viel Sonnenschein und Wärme, denn das brauche ich mindestens genauso sehr. Und was passt dann besser als ein Urlaubsrückblick?

Papierprojekt_Sonja_Reisetagebuch_1

 

Ich habe heute für euch auf dem Blog von PAPIERPROJEKT ein Tutorial, wie ihr in Form eines Traveler’s Notebooks mit den Lieblingsstempeln #39 Meeresbrise#72 Favoriten, XL Moment-Stempel XL01 Mein Tag und XL02 Du & Ich eure kleinen und großen Urlaubserinnerungen noch im Urlaub festhalten könnt. Ich hatte mir Anfang März super spontan eine Auszeit genommen und war eine Woche in Ägypten. Dort sind meine Urlaubserinnerungen entstanden und es war einfach schön. Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu fliegen.

Papierprojekt_Sonja_Reisetagebuch_9

 

Nun aber wünsche ich euch erst einmal noch einen schönen Freitag und ein hoffentlich sonniges Aprilwochenende. Bis bald, Eure Sonja

Papierprojekt_Sonja_Reisetagebuch_7Papierprojekt_Sonja_Reisetagebuch_8Papierprojekt_Sonja_Reisetagebuch_6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s