Minialbum, Project Life

Neue Moment-Stempel…

… gibt’s bei PAPIERPROJEKT!

{Dieser Beitrag enthält Werbung, alle verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt…}

Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch einen schönen Samstagmorgen und hoffe ihr seid gut in das Wochenende gestartet. Ab heute könnt ihr endlich bei PAPIERPROJEKT die neuen Moment-Stempel kaufen. Diese durfte ich im Vorfeld schon ausprobieren!

Und ich bin verliebt!

Es gibt mit dem neuen Release zwei Moment-Stempel Platten und ganz neu zwei Moment-Stempel Platten XL im Format A5.

Vor allem die neuen Moment-Stempel XL sind einfach zauberhaft für Projekte wie Layouts, Memory Notebooks oder auch Project Life.

#XL1 Mein Tag

#XL2 Du & Ich

#72 Favoriten

#73 Uhrzeit

Mit den neuen Stempelplatten und dem Papier aus dem letzten Newsletter von PAPIERPROJEKT habe ich ein kleines Minialbum gebastelt im Format eines Memory Notebooks.

Die Grundmaße einer Seite sind dabei 4 Inch breit und 8,75 Inch hoch. Als Bindung habe ich mich für Buchringe entschieden, da ich momentan noch nicht weiß, wie prall gefüllt das Minialbum werden wird.

Als Thema, passend zu den neuen Stempelplatten, habe ich mir meine Lieblingsmenschen ausgesucht. Jetzt bleibt mir nur noch das Minialbum mit Erinnerungen zu füllen.

Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende. Bis ganz bald.

Eure Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s