Layout, Minialbum

Gastdesign für PinkandPaper.eu

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch zwei Projekte zeigen, welche ich für PinkandPaper.eu gestaltet habe. Ich darf Gastdesigner für den Monat Januar sein und durfte mit der tollen farbenfrohen Serie STARGAZER von Dear Lizzy spielen. Und von den vielen tollen Sachen ist fast nix mehr übrig.

(You can read the full blogpost in English here)

Sonja Voigt_Stargazer_Layout_Detail1

Nun aber zu meine beiden Projekten.

Als erstes habe ich ein Layout gewerkelt. Das Foto ist am Silvesternachmittag entstanden und irgendwie finde ich die Serie dafür perfekt. Das Cutfile habe ich aus dem Silhouette Shop. Es ist das Sternzeichen unseres Kleinen. Aus den wunderschönen 12×12 Papieren habe ich mir welche in Blau- und Gelbtönen ausgesucht und habe daraus kleine Pfeile ausgeschnitten. Das Layout ist typisch für mich, kein großer Schnickschnack und klarer Aufbau.

Sonja Voigt_Stargazer_Layout_Full

Mein zweites Projekt ist ein Memory Notebook, entstanden aus den 12×12 Papieren, einem Bogen weißen Cardstock und weißen Kopierpapier. Das Format ist ganz klassisch 4,25×8 Inch.

Sonja Voigt_Stargazer_Minialbum_2

Die Idee für mein Minialbum kam mir als ich den Ephemera Pack sah. In diesem sind tolle Die Cuts mit den Wochentagen. Also wird es ein Minialbum – die 7 Tage einer Woche. Natürlich sind noch viel mehr Seiten entstanden und mittlerweile ist das Notebook komplett gefüllt.

Sonja Voigt_Stargazer_Minialbum_Saturday

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und natürlich auch ein schönes Wochenende. Bis ganz bald, Eure Sonja

Sonja Voigt_Stargazer_Minialbum_WednesdaySonja Voigt_Stargazer_Minialbum_TuesdaySonja Voigt_Stargazer_Minialbum_ThursdaySonja Voigt_Stargazer_Minialbum_SundaySonja Voigt_Stargazer_Minialbum_MondaySonja Voigt_Stargazer_Minialbum_Friday

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s