Layout, Project Life

Dezemberkit der SBW

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich Euch noch ein paar Layouts zeigen, die mit dem Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt entstanden sind. Ganz ehrlich, der Dezember ist noch nicht vorbei, aber von dem Kit ist fast nix mehr übrig. Ich habe fast alles verscrappt, was dabei war. Nur ein Papier und ein paar wenige Die Cuts sind noch übrig.

Das erste Layout ist ziemlich simpel, aber genau deswegen mag ich es so sehr! Das Kit war vollgepackt mit Embellishments von Pinkfresh Studio und Crate Paper. Und die Woodveneers, wunderschön! Auch die Adventskalenderzahlen habe ich auch auf mehreren Layouts verwendet.

Das zweite Layout ist mit einem Cutfile von Paige Evans entstanden. Ich liebe ihre Cutfiles und bei diesem hier habe ich zwei der Christbaumkugeln ein wenig verändert, damit die zwei Fotos meines kleines Lieblings besser passen. Das Papier mit der Holzstruktur ist von Elle’s Studio. Das mochte ich nicht zerschneiden.

Das ist das dritte Layout und die Woche 49 meines Project Life Albums. Das Cutfile ist von Paige Evans aus dem Silhouette Store. Sind die Sterne nicht toll? Ein paar der Sterne sind hinterlegt mit dem tollen Vellum aus dem Kit.

Das vierte und bis jetzt letzte Layout ist für meine Verhältnisse sehr knallig, aber ich mag es. Es hat nicht viel gebraucht, denn das Papier des Hintergrunds ist mit seinen beiden Vögeln und den Bäumchen schon sehr dominant.

So nun wünsche ich Euch noch ein paar schöne Tage, bis Weihnachten ist es nicht mehr weit und ich muss langsam die Geschenke einpacken.

Bis bald. Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s