Layout, Project Life

Novembersketch der SBW

Hallo ihr Lieben.

Der Sketch des Monats November der Scrapbook Werkstatt war ganz meins und hat auch noch super zu dem Material gepasst, was ich auf meinem Tisch liege habe. Nicht das ich nicht genügend unterschiedliche Serien daheim hätte, aber ich versuche doch über einen Monat lang mein Project Life und meine Layouts und auch das monatliche Traveler Notebook mit einem Kit bzw. mit einer Serie zu gestalten.

Diesen Monat liegt die tolle Serie ESCAPE THE ORDINARY von Pinkfresh Studio auf meinem Basteltisch. Obwohl ich zugegebener Maßen auch schon langsam mit den Weihnachtsbasteleien begonnen habe. Dazu in einem weiteren Post mehr.

Jetzt erst einmal zum heutigen Layout. Der Sketch kommt dieses Mal von Christin vom Designteam der SBW.

Und ich habe Bilder verwendet von einem tollen Samstagvormittagsspaziergang. Er war leider auch einer der letzten schönen Herbsttage, denn mittlerweile hält bei uns der Winter Einzug. Die Temperaturen bewegen sich nur noch im niederen einstelligen Bereich.

Eigentlich hatte ich einen ganz anderen Hintergrund im Kopf, aber während des Bastelns ergab eins das andere. Jetzt ist der obere Teil einfacher schwarzer Cardstock mit weißem Gesso.

So das war’s auch erst einmal für heute. Wir lesen uns diese Woche aber noch einmal. Bis dahin und einen schönen Wochenstart. Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s