Layout, Project Life

Oktobersketch der SBW

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich Euch wieder einmal ein Layout aus meinem PL Album 2017 zeigen. Das Foto ist tatsächlich erst in der letzten Woche entstanden, an diesem Tag war es noch so wunderschön warm und sonnig, das perfekte Spätsommerwetter.

Der Oktobersketch der SBW kommt dieses Mal von Christina und die klare aufgeräumte Struktur ist ganz meins.

Ich habe den Sketch im Format 9×12 umgesetzt mit den wunderschönen Kollektionen ESCAPE THE ORDINARY von Pinkfresh Studio und CREEKSIDE von OneCanoeTwo.

Ich habe mich ziemlich genau an die Sketchvorlage gehalten. Und meiner Meinung nach brauchte das Layout nicht viel drumherum und deswegen habe ich es ziemlich einfach gehalten und doch oder vielleicht auch deswegen gefällt es mir sehr gut.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, bis bald. Sonja

PS Und fast hätte ich noch vergessen Euch den Sketch zu zeigen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s