Minialbum

Ich liebe unsere Urlaube…

… und deshalb habe ich auch dieses Mal ein eigenes Minialbum gebastelt. Die Bilder dafür habe ich schon seit längerem auf meinem Tisch liegen, aber das passende Material dafür hatte ich noch nicht parat.

Nicht etwa, weil es mir ausgegangen wäre (mein Mann würde sich freuen, wenn mein Papier- und Scrapmaterial weniger werden würde) sondern weil ich das Gefühl hatte, das nichts so recht dazu passen mag.

Als ich vor ein paar Wochen das wahnsinnig tolle Scrapbookkit REFLECTION von Altenew in den Händen hielt, wusste ich, dass dieses perfekt für mein Minialbum sein wird.

img_9388-1.jpg

Vor längerem hatte ich mir ein Minialbum von W’r Memory Keepers aus Kork gekauft und das passte mindestens genauso gut dazu.

Ich liebe ja die kleinen Alben im Format 4×4 Inch und finde, dass sie perfekt sind, um kleine Erinnerungen, besondere Anlässe oder Kurzurlaube festzuhalten.

So nun aber zeige ich Euch gern noch ein paar Bilder. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag. Bis bald und liebe Grüße, Sonja

img_9390img_9389img_9395img_9403img_9406img_9405img_9408img_9410img_9402img_9411img_9414img_9412img_9416img_9418img_9419

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s