Allgemein

Augustsketch der Scrapbook Werkstatt

Hallo ihr Lieben.

Ich muss schon sagen, es gibt Challenges, da sitze ich an meinem Schreibtisch oder Küchentisch und habe keine Idee, was ich machen könnte. Und das war dieses mal der Fall beim Sketch des Monats August von der Scrapbook Werkstatt.

SketchAlexAugust2017

Der Sketch ist toll, aber ich klebe meine Fotos nie schräg auf! Und die Diagonalen, lange habe ich überlegt und dann kam mir zu Anfang dieser Woche eine Idee als ich das Scrapbookkit REFLECTION von Altenew in den Händen hielt. Es gibt in diesem Kit zwei Papiere mit Streifen, eines ist grün und eines mit einer Holzoptik. Davon habe ich jeweils zwei Streifen ausgeschnitten. Dazu noch ein paar Blümchen aus einem weiteren Papier ausgeschnitten und das Layout nahm Gestalt an.

Ende Juli hatte ich in unserem Garten von unserem kleinen Schatz ein paar Schnappschüsse gemacht, beim Abnehmen der Stachelbeeren und diese Fotos waren perfekt für das Layout.

Normalerweise habe ich ein Foto und überlege mir dann, was ich daraus machen kann, aber diese Mal musste das Foto zum Layout passen. In der Kollektion gibt es noch zwei Bilderrahmen und einer durfte noch mit auf das Layout. Um dem ganzen noch etwas mehr Struktur zu geben, habe ich noch ein wenig gestickt. Und das ist das Ergebnis.

So nun genug geredet für heute. Bis bald und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Sonja

SBW-Sketch-August-1SBW-Sketch-August-2SBW-Sketch-August-3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s