Layout, Project Life

Sketch des Monats Juli der Scrapbook Werkstatt

Hallo ihr Lieben.

Nur noch ein paar Tage und dann ist der Juli auch schon wieder Geschichte. Es ist doch verrückt. Kaum, dass der Sommer richtig angefangen hat, neigt er sich schon langsam dem Ende. Aber vor uns liegt ja noch der August und der September…

Heute habe ich für Euch wiedereinmal ein Layout. Entstanden nach den wirklich tollen Sketch des Monats Juli der Scrapbook Werkstatt. So schön wie dieser ist, so schwer habe ich mich dann doch damit getan. Denn eigentlich liebe ich Kreise. Aber irgendwie passte nichts, was passen sollte.

Als Fotos wollte ich unbedingt die kleine Bilderserie verwenden, die letzte Woche in unserem Garten entstanden ist und dazu das Junikit der Scrapbook Werkstatt. Aber wie schon gesagt, es fiel mir nicht so leicht, wie ich es mir dachte.

SBW-Julisketch

Dabei ist das Kit ein Traum!!! Papiere von Cocoa Vanilla Studio ENDLESS SUMMER, Puffy Sticker von Elle’s Studio LIVE LAUGH LOVE, Pretty Little Studio WITH ALL MY HEART und und und…

Aber jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich finde, es sieht aus wie ein Sommertag mit viel Spaß und Freude und Sonnenschein.

Layout-Junikit-0717-1

 

Jetzt wünsche ich Euch aber erst einmal einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald, Sonja

Layout-Junikit-0717-Ausschnitt

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s